1 Jahr im Homeoffice

Seit genau einem Jahr arbeiten wir nun soweit möglich vom Homeoffice aus. Die Entscheidung dazu fiel am 12./13. März 2020 und wurde ab dem 16. März 2020 umgesetzt. Da wir aus dem agilen Projektumfeld mit Dailys und Weeklys schon vertraut waren, standen die neuen Kommunikationswege schnell zur Verfügung. Dank E-Mail, Konferenzsoftware und Messengerdiensten bleiben wir in engem Kontakt. Natürlich haben wir auch das eine oder andere virtuelle Social Event veranstaltet, um als Team zusammenzubleiben, weitere sind in Planung. Nach einem Jahr können wir sagen: Unsere Homeoffice-Lösung hat sich bewährt. Trotzdem freuen wir uns darauf, hoffentlich bald wieder in unseren Büros in München und Schwäbisch Hall zusammen arbeiten zu können. Besonders neugierig sind wir auch auf die Kollegen, die in der Homeoffice-Phase zu uns gestoßen sind und die wir zum Teil noch gar nicht in Persona gesehen ha

ANRUFEN
KONTAKT