Unsere Werte.
Was uns ausmacht.
Was uns einzigartig macht.

Kundennähe

Kundennähe ist für uns bei essendi it der größte Wert. Er umfasst Vertrauen, Sicherheit und persönliches Engagement und richtet sich weder nach Uhrzeiten noch nach Terminen. Wir sind da, wenn unsere Kunden uns brauchen – auch wenn sie gar nicht wissen, dass Support in diesem Moment so wichtig ist. Wir denken und agieren aus Sicht unserer Kunden. Deshalb kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und wissen, was zu tun ist. In jedem Moment.

Menschlichkeit

Unsere Branche ist ein People Business. Wir wollen und müssen uns mit den Menschen, mit denen wir arbeiten – intern ebenso wie auf Kunden- oder Partnerseite – auseinandersetzen. Um uns auf Augenhöhe zu begegnen, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Das kann nur gelingen, wenn die Bereitschaft da ist, in dieses Miteinander zu investieren. Und genau das machen wir bei essendi it mit viel Freude.

Innovation

Tagtäglich sind wir mit Innovationen konfrontiert – was gestern neu war, ist heute alt. Bei essendi it haben wir grundsätzlich die neuesten Entwicklungen auf dem Schirm. Denn wir wissen: Nur Innovationen heben uns auf das nächste Level und nur Innovationen versetzen uns in die Lage, Themen neu zu denken, Aufgaben neu anzupacken und Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden begeistern.

Leistung

Immer auf dem neuesten Wissensstand zu sein, ist für uns nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern ein tiefes Bedürfnis. So können wir stets die Leistung erbringen, die Ihr Unternehmen voranbringt – ganz gleich, um welche Produkte und Lösungen es sich handelt und unabhängig von der Komplexität der Aufgabe. Kurz: Wir haben Spaß an Leistung.

Zufriedenheit

So erfüllend wir unsere Arbeit empfinden, so wichtig ist für uns alle, uns immer wieder in Balance zu bringen. Nur so finden wir die Zufriedenheit, die uns Kraft gibt für den Alltag. Deshalb gehen wir achtsam mit einander um und schauen genau hin – bei Kunden ebenso wie bei Mitarbeitern – und scheuen uns nicht, dieses Thema anzusprechen.

ANRUFEN
KONTAKT